Der Verein:

Wir sind ein kleiner Reitverein mit einem Reitplatz und einem Roundpen im Herzen von Bliesheim.

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, unseren Vereinsmitgliedern in den diversen größeren und kleinen Ställen in Bliesheim und Umgebung eine Trainingsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen.

Da der Verein keine eigenen Pferde hat, kann er leider keinen Schulbetrieb anbieten.

Bei Interesse organisieren wir auch Lehrgänge.

Wir möchten uns noch beim Rohmedräjer Club Bliesheim e.V. für das Aufstellen einer Aufsteighilfe am Marienbildchen bedanken.

Eine Bitte haben wir an alle Reiter, ob vom Reitverein oder zu Gast in Bliesheim, bitte haltet vor dem Marienbildchen den Vorplatz von Pferdeäppeln sauber. Schaufel und Besen stehen dort zur Verfügung. Danke.